Generationenwechsel
Ab dem 1. Januar 2021 ist Nicolas Steiner der neue Geschäftsführer und Vorsitzende der Geschäftsleitung der Eduard Steiner Holz AG.
Mehr dazu

Kundeninformation

Nicolas Steiner neuer Inhaber

Geschätzte Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner und Freunde
Sehr geehrte Damen und Herren

Es freut mich enorm, Ihnen mitzuteilen, dass ich ab 01.01.2021 die Geschäftsleitung unseres Familienunternehmens übernehmen darf.
In dritter Generation darf ich in die Fussstapfen meiner Familie treten. Durch meine 9-jährige Tätigkeit im Unternehmen konnte ich bei all den verschiedenen Stationen, die ich durchlaufen habe, meinen geschäftlichen, aber auch persönlichen Rucksack füllen. Nicht geschont, aber gut begleitet, konnte ich so Schritt für Schritt Anschluss in einem sich stetig verändernden und spannenden Markt finden. Dabei kann ich mich stets auf ein funktionierendes und ambitioniertes Team verlassen. Ich freue mich schon jetzt auf viele interessante Projekte, welche wir gemeinsam realisieren werden.

Nicolas Steiner

/_holzsteiner/uploads/team/unterschrift-steiner.png